Gründer von Kaputto Muzikk - Sergej "Karmo"

Ich bin Sergej / Karmo, 91er Jahrgang, Rapper und Produzent im Bereich HipHop.

 

Aufgewachsen bin ich in Nienburg/Weser und 2010 nach Berlin gezogen um Audio Engineering zu studieren, um unabhängig an eigener Musik arbeiten zu können.

 

2012 absolvierte ich erfolgreich das Audio Engineering Studium an der SAE Berlin und bin seitdem für die Produktion einiger Rapper in und um Berlin verantwortlich.

Die meiste Zeit meines Lebens investiere ich dafür, die Qualität meiner Produktionen zu verfeinern um besseren Sound zu produzieren.

 

Ich habe mich auf Aufnahmen und das Mixing von Rap spezialisiert, da meine Wurzeln und musikalischen Einflüsse aus dem Genre Hiphop kommen. 

Rückrufservice

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.